Zeitschenker*innen gesucht

Es geht um Besuche bei Menschen mit Demenz. Mit den Zeitschenker*innen sollen die Betreuungszeiten in Senioren Einrichtungen verbessert werden.

mehr erfahren...

cut & sew

Die Berlin Fashion Week ist längst nicht mehr das, was sie einmal war, die CPD in Düsseldorf ist auch nur ein Branchentreff für Insider – wie gut, dass es in Mülheim/Ruhr ebenfalls tolle Designer gibt! Zwei Mülheimer Mode-Designerinnen und ihr Team aus Einzelhändlern, Backstage Managent, Fotografen, Visagisten und einem DJ präsentierten die erste Fashion Show im Kunstmuseum Mülheim: cut & sew. Pressearbeit: stehle-teXt.

mehr erfahren...

Dräger

Liegt Gefahr in der Luft, machen die mobilen Gasmesser von Dräger Meldung – zuverlässig, präzise und mit einem gehörigen Radau. Auf diesen Kollegen ist 100% Verlaß!

mehr erfahren...

Hormocenta Kosmetik

Zuerst gab es einen gründlichen Relaunch für Tiegel und Umverpackungen. Nach der Verjüngungskur startete dann diese Imagekampagne für Hormocenta Kosmetik.

mehr erfahren...

Hormocenta Kosmetik

Ein Model-Casting der ungewöhnlichen Art: In einer deutschlandweiten Kampagne suchten wir Hormocenta-Botschafterinnen. Bewerben konnten sich Frauen ab 40 Jahren direkt oder sie wurden von Angehörigen, Freunden und Freundinnen vorgeschlagen.

mehr erfahren...

Vorwerk

Das Leben ändert sich komplett, wenn erst einmal die lieben Kleinen auf der Welt sind.

mehr erfahren...

Hoffmann & Campe Verlag

Anzeige zu dem Roman „Schmutzige Havanna Trilogie“ des Kubaners Pedro Juan Gutiérez. Dafür gab es eine Auszeichnung – den BuchMarkt Award in Bronce 2002...

mehr erfahren...

Hoffmann & Campe Verlag

Ein textlicher Leckerbissen für stehle-teXt: Die „Brenner-News“ zum Verkaufsstart eines neuen Krimis aus der mehrfach ausgezeichneten Brenner-Reihe von Kultautor Wolf Haas.

mehr erfahren...

Fiat

Wer sagt denn, dass nur die Deutschen richtig gute Taxen und Fahrschulwagen bauen können?!

mehr erfahren...

Eine Thunfischdose macht Musik

Zuerst ging es „nur“ um selbstgebaute Ukulelen aus leeren Thunfischdosen in einem Wahlpflichtbereich an einer Mülheimer Hauptschule. Dann war auf einmal die ganze Schule in Sachen Nachhaltigkeit klassen- und jahrgangsstufenübergreifend und mit ganz viel Engagement und Freude bei der Sache. Die Presse war mehrmals vor Ort und auch der WDR rückte mit einem Filmteam an. Und zu guter Letzt wurde das Projekt mit dem Klimaschutzpreis des RWE ausgezeichnet. Pressearbeit und Organisation: stehle-teXt.

mehr erfahren...

Fasten-Glück

Mit der Ausbildung zur Fastenleiterin AGL habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt.

mehr erfahren...

Peek & Cloppenburg

Die Mode – sie ist Spiegelbild jeder Epoche, Gradmesser der gesellschaftlichen Entwicklung und mehr und mehr Ausdruck des individuellen Geschmacks.

mehr erfahren...